Arosa Electronica - beer4you

Gewinne jetzt ein Package für das „Arosa Electronica“ vom 12. – 19. März 2017

Vom 12. bis 19. März 2017 findet in Arosa zum vierten Mal das Arosa Electronica statt. Das Festival soll alle Fans der elektronischen Musik begeistern und wartet mit kleinen aber feinen Partys während dem Tag und der Nacht auf. Ein tolles Line Up mit DJs und Künstlern aus der Schweiz, zusammen mit Gästen aus dem Ausland und ein aussergewöhnliches schönes Skigebiet soll Arosa in dieser Woche zum Mittelpunkt der elektronischen Musikszene machen.

Mit beer4you hast du die Chance bei diesem Festival dabei zu sein. Nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne 1 von 2 Packages. Ein Package beinhaltet: Festivaltickets inkl. Übernachtung/Frühstück vom 17. – 19. März für zwei Personen. Wir wünschen dir viel Glück!

Der Wettbewerb startet am 08.02.2017 und endet am 26.02.2017.


Jetzt ausfüllen und am Wettbewerb teilnehmen:

* Pflichtfeld
Mit "Jetzt Teilnehmen" wird bestätigt, dass die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert wurden.