FAQ Lieferung - justDrink.ch

Lieferung deiner justDrink.ch Getränkebestellung

Wohin liefert justDrink.ch?
Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firmen mit Wohnsitz Schweiz oder Liechtenstein.
Was kostet die Getränkelieferung?
Wir liefern dir unsere Getränke gratis zu dir nach Hause. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter CHF 70.- verrechnen wir allerdings einen Kleinmengenzuschlag von CHF 10.-. Beachte bitte, dass bei einer Stockwerklieferung ohne Lift eine Servicegebühr von CHF 15.– anfällt. Lieferungen, die schwerer als 250kg sind, werden mit einem Paletten Hubwagen angeliefert und können daher nicht als Stockwerklieferung bestellt werden.
Kann ich die Bestellung auch abholen?
Leider ist es aus logistischen Gründen momentan nicht möglich die Bestellung selbst abzuholen.
Wie und wann werden meine Getränke geliefert?
Deine Getränke werden von unserem Lieferpartner 7Days an dem von dir gewählten Tag geliefert und an den von dir gewünschten Ort gebracht. Am Tag der Lieferung erhältst du detaillierte Informationen zum Zeitfenster der Lieferung (2 Stunden Zeitfenster).
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Die Lieferung kann leider nicht verfolgt werden. Am Tag der Lieferung erhältst du jedoch detaillierte Informationen zum Zeitfenster der Lieferung (2 Stunden Zeitfenster).
Was wenn ich nicht zu Hause bin?
Kann die Bestellung deponiert werden? Aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen ist justDrink.ch bestrebt, die Warenlieferung persönlich an den Kunden zu übergeben. Sollte eine persönliche Übergabe während der vereinbarten Lieferzeit nicht möglich sein, wird die Ware vor der Tür deponiert, sofern der Kunde die entsprechende Einwilligung während des Bestellvorgangs gegeben hat. Mit der Übergabe der Ware, respektive der Hinterlegung der Ware vor der Tür, gehen Nutzen und Gefahr, insbesondere das Risiko von Diebstahl, Beschädigungen durch Dritte und Umwelteinflüsse auf den Kunden über.
Meine Lieferung war unvollständig, beschädigt oder enthält einen falschen Artikel, was tun?
Sollten nicht alle deine bestellten Artikel von uns geliefert worden sein, oder sollte ein Produkt beschädigt sein, bitten wir dich unseren Fehler zu entschuldigen. Die Überprüfung der gelieferten Ware obliegt dem Kunden. Mängel müssen unmittelbar beim Empfang der Ware beim Lieferpartner beanstandet werden. Verdeckte Mängel müssen unmittelbar nach ihrem Entdecken beim justDrink.ch Kundendienst (info@justdrink.ch) beanstandet werden.
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten, was nun?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon oder Email (info@justdrink.ch). Wir werden gerne für dich abklären wo deine Bestellung ist.